November im Saarland bedeutet für unsere zweite Mannschaft des 1. FC Saarbrücken auch der letzte Monat auf dem Feld. Damit das Minimalziel erreicht werden kann, benötigt unsere Mannschaft Sieg um Sieg in der Liga.
Da es mir schon wieder nicht möglich war, zum Spiel zu fahren, fasse ich die mir zugrunde liegende Informationen in diesem Beitrag zusammen.
Gespielt wurde in der Bezirksliga beim SV Schnappach, einem Vorort von Sulzbach. Die Gastgeber belegen in der laufenden Runde einen sicheren Mittelfeldplatz und somit waren schon mal die Vorzeichen eindeutig: Es kann ein interessantes Spiel werden.
Zumal die Spiele in der Nähe von Sulzbach bisher immer interessant waren. Ich erinnere einfach mal an das Spiel in Altenwald.
Seis drum. Im Tor stand neuerlich Timo Wagner, da Rick Hess leider nicht das Tor hüten konnte. Manuel Niebuhr kehrte wieder zurück und übernahm die Kapitänsbinde.
Bei diesem Spiel gelang der erste Treffer kurz zum Halbzeittee von Melih Adiguzel. Dank der Ansprache spielt unser Tee etwas flüssiger und erzielte sehr schnell den zweiten Treffer, von Melih Adiguzel erzielt. Dank der Einwechslung von Connor Harding gab es noch mehr Zug aufs Tor und kontinuierlich wurde die Führung ausgebaut. Zwei weitere Treffer erzielten Melih und Connor, so dass schon beim Stande von 5:0 der Sieg als sicher galt.
Nun passiert aber was spielentscheidendes: Unser Spielertrainer Sammer Mozain erhielt nach einem Foulspiel die Geld-Rote Karte und musste das Feld verlassen. Somit musste unser Team den Nackenschlag erst einmal verdauen und kassierte in dieser Findungsphase zwei Treffer. Die letzten zehn Minuten gelang kein Treffer mehr und der Endstand lautet 5:2 für unseren FCS.