Hallenturnier in Riegelsberg – Vorrunde

Letztes Turnier der Hallensaison 2018/2019 und unsere Zwett vom Eff Zee mobilisiert letzte Körner, um die verbliebenen dritte Spiele zu bewältigen.

Betrachtet man nüchtern die Spiele des letzten Wochenendes wundern die Ergebnisse nicht sonderlich.

Sicher, es wäre mehr drin gewesen. Sicher, es fehlte das Quäntchen Glück. Sicher, ohne Erfahrung kein Erfolg. ABER egal wie, zum Abschluss mit einem Sieg verabschiedet. Passt.

Was besonders erfreut war die lautstarke und emotionale Unterstützung der aktiven Szene. Neben den „alten Bekannten“ haben sich gut und gerne 50 Ultras nach Riegelsberg begeben und feuerten unsere Mannschaft an.

Die dankte es mit der Nähe zu „Ihren Fans“ und durfte sich zu Recht am Ende noch einmal ordentlich bejubeln lassen.

Ergebnisse:

  • SV Röchling Völklingen – 2:3
  • SV Ritterstraße – 1:4
  • FC Riegelsberg – 2:1

Author: Lars-Martin

Schreibe einen Kommentar