1 FC Saarbrücken gegen FC Kutzhof

Drittes Testspiel unserer Zwett vom Eff Zee fand auf dem Rasenplatz in Neuweiler im Rahmen des Stadionfestes der DJK Neuweiler statt.

Gegner auf dem Grün war der FC Kutzhof, einem Verein, dem unsere „alte“ 2. Mannschaft schon das ein oder andere Mal gegenüber stand, so beispielsweise im Saarlandpokalendspiel.

Dieses Mal war es „nur“ ein Testspiel, das speziell in der 1. Halbzeit richtig gut anzusehen war. Während der 2. Halbzeit merkt man den Spielern die Vorbereitung unter der Woche an.

Endstand nach beherztem Kamp 1:3 und die erste Niederlage als Bezirksligist.

Das Tor des Tages für unseren 1. FC Saarbrücken erzielt der Neuzugang mit der Nummer 5 Melih Adigüzel.

Als Gast- bzw. Testspieler standen auf dem Feld:

  • 20 – Janis Mabrak
  • 21 – Lucas Infantino
  • 23 – Philipp Rath
  • 28 – Jordan Benzaid
  • 33 – Resul Or

Bilder rund ums Spiel:

Author: Lars-Martin

Schreibe einen Kommentar