Sportplatz Kerklingen – Lost Ground

Bei der Einfahrt in den Ort Kerklingen befindet sich auf der linken Seite der ehemalige Sportplatz Kerklingen. Während der Zeit seiner Nutzung war er die sportliche Heimat der Sportfreunde Scheidberg. Das Vereinsheim dient mittlerweile als Dorfgemeinschaftshaus und wurde von außen modernisiert.

Beim Besuch im September 2022 wurde ein Teil des Platzes für schweres Gerät und Baumaterialien genutzt. Eine weitere Nutzung des Platzes als Sportfeld trotz den beiden noch vorhandenen Torgestänge sehe ich leider nicht mehr.

Durch den neuen Kustrasenplatz in Wahlschied wird hier wohl kein Fußball mehr gespielt.

Anschrift:

  • Siercker Weg
  • 66798 Wallerfangen

Internet:

  • Homepage (kein)
  • Facebook (kein)

Bilder rund um den Sportplatz Kerklingen:

Author: Lars-Martin

Schreibe einen Kommentar